Veranstaltungen des BÖLW auf der BIOFACH 2016

Die BIOFACH ist in über 25 Jahren zur Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel geworden. 2016 hat sie ihr Profil als Ideengeber und politischer Thinktank weiter geschärft. Die starke Präsenz von Akteuren aus Politik, Wissenschaft, Wirtschaft und Medien unterstreicht ihre hohe Relevanz.

Im Politik-Forum des messeeigenen BIOFACH-Kongresses, am Policy Day tauschten sich Politiker, Multiplikatoren, Presse und Unternehmer interessiert und engagiert über Leistungen, Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten des Bio-Sektors aus. Alle Akteure konnten auf der BIOFACH 2016 intensive Gespräche über die Entwicklungen des Bio-Sektors führen. Das große Medienecho, viele Fachbesucher und gut besuchte Kongressveranstaltungen bezeugen einmal mehr die Erfolgsgeschichte von BIOFACH und Öko-Bewegung.

Zur Bilanzpressemeldung der BIOFACH

Zu den BIOFACH-Pressekonferenzen

Zum BIOFACH-Kongress

Impressionen

Der BÖLW war auf der BIOFACH 2016 auf der Eröffnung, mit seinem Stand, auf Kongressveranstaltungen und mit Medienereigenissen sowie Gesprächen vertreten. Der BÖLW ist der nationale, ideelle Träger der BIOFACH.