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Veranstaltung

VII. Öko-Marketingtage

Der Biomarkt in der Polarität von Fachhandel und Discounter

Ob im Fachhandel, im Supermarkt oder beim Discounter: Bio-Produkte gibt’s inzwischen fast
überall. Bio-Handelseigenmarken haben die Entwicklung in den letzten Jahren dominiert;
gleichzeitig werden immer mehr große Fachhandelsmarken im klassischen
Lebensmitteleinzelhandel gelistet. Hersteller müssen sich auf die unterschiedlichen
Anforderungen von Fachhandel bis zum Discount einstellen, und auch der Naturkostfachhandel
muss sich diesen neuen Gegebenheiten stellen.


Welche Strategien dabei erfolgversprechend sind, was Qualität kostet und welche Handelsformen
Bio noch weiter nach vorne bringen können, darüber diskutieren hochrangige Stakeholder*innen
vom 20. bis 21. November 2024 bei den VII. Öko-Marketingtagen auf Schloss Kirchberg/Jagst.
Die Präsenz von Entscheider*innen quer durch die gesamte Wertschöpfungskette bis hin zu
Verbänden und Politik ermöglicht dabei den Aufbau neuer Partnerschaften und Netzwerke.


Als Referierende sprechen unter anderen: Philipp Skorning (Managing Director Buying, ALDI
SÜD), Friedemann Wecker (Bauck Mühle), Prof. Dr. Stephan Rüschen (DHBW Heilbronn), Jan
Plagge (Präsident Bioland), Steffen Reese (Geschäftsführer Naturland), Alexander Gerber
(Vorstand Demeter), Kathrin Jäckel (Geschäftsführerin Bundesverband Naturkost Naturwaren)
sowie Anne Baumann (Geschäftsführerin Assoziation ökologischer Lebensmittelhersteller/AöL).
 

Seien Sie bei diesem renommierten Branchentreffen mit dabei! Alle Informationen rund um die
Veranstaltung finden Sie auf der Website der Akademie Schloss Kirchberg. Den direkten Link zur
Anmeldung finden Sie hier.