Veranstaltungen des BÖLW auf der BIOFACH 2014

Die BIOFACH ist in 25 Jahren zur Weltleitmesse für Bio-Lebensmittel geworden. 2014 hat sie ihr Profil als Ideengeber und politischer Thinktank geschärft. Die starke Präsenz von Akteuren aus Politik, Wissenschaft und Wirtschaft unterstreicht ihre hohe Relevanz. Auch das Schwerpunktthema Organic 3.0 traf den Nerv der Besucher: einmal mehr zeigte die Branche ihre Innovationskraft und ihren Willen, gemeinsam die Zukunft der ökologischen Land- und Lebensmittelwirtschaft voranzutreiben. Alle Akteure konnten auf der BIOFACH 2014 intensive Gespräche über die Entwicklungen des Bio-Sektors führen. Das große Medienecho, viele Fachbesucher und gut besuchte Kongressveranstaltungen bezeugen die BIOFACH-Erfolgsgeschichte.

Impressionen

Der BÖLW war auf der BIOFACH 2014 auf der Eröffnung, mit seinem Stand, auf Kongressveranstaltungen und mit Medienereigenissen sowie Gesprächen vertreten.